BLACKY

Blacky

O-Brian von den Alpenkatzen

geb. 24.11.2014

Unser erster Kastrat. Hat die Verantwortung für unsere Maine Coon Sucht.
Blacky hatte im Jänner 2016 einen Schlaganfall; Seine anfänglichen Koordinierungsschwierigkeiten sorgten bei uns für mach schlaflose Nacht. Dank der super medizinischen Hilfe unseres Haustierarztes, Massagen und Streicheleinheiten seiner Lieblingsperson Johanna, wurden die Bewegungen wieder sicherer. Den großen Wendepunkt in Sachen Mobilität, brachte aber der Einzug einiger jungen Rabauken: Rosalie, Manny und zuletzt Jolina, da wollte er immer mit, und alle Probleme waren vergessen. Jetzt zeigt nur noch ein etwas schräger Kopf (Bei Wetterumschwung und wenn er mal etwas mehr Ansprache braucht hält er den Kopf noch schiefer) von seinem Schlaganfall. Sonst ist er wieder der alte Schmuser

Kontakt

Johanna & Peter Luchner

+43 (0)660 342 4305

luchner.johanna@gmail.com

Möchtest du uns etwas mitteilen?

Dann sende uns hier deine Nachricht: