hier findest du unsere Neuheiten und aktuelle Bilder

Es ist uns gelungen nach endloser Zeit und mit viel

Geduld unsere Homepage online zu stellen.

ein Dank den Helfern

alles neue im Hause Luchner 2018

Rosalie musste uns leider verlassen

Rosalie von den Alpenkatzen

geb. 02.01.2016

Unser Kuschelmonster mehrfärbig und einfach nur superlieb. Rosalie erwartete uns täglich am Morgen im Stiegenhaus und erzählte uns auf Coonie Manie die Ereignisse der Nacht.

Leider mussten wir Rosalie abgeben, da sie von der restlichen Rasselbande gemopt wurde und dadurch auch etwas ungut gegen die Zucht Hoffnung Fiona wurde.

Der Trennungsschmerz war schlimm machs gut Rosalie

Rosalie zog nach Asten bei Linz zu Nina; da hat sie sich super eingelebt und es geht ihr wirklich gut; sie versteht sich auch mit ihrem neuen Kumpel sehr gut; sind wir froh!!!

 

 

unser Garten für die Katzen

nach langer Überlegung entschlossen wir uns einen Teil des Gartens für die Katzen sicher zu gestalten

 

ein wahrer Genuss den Schmusemonstern bei der Erkundung des Gartens zuzusehen. Bilder sagen mehr als taused Worte

 

am 02.7. kam unser D-Wurf

mit zwei Wochen sind wir schon super entwickelt; es wird nicht mehr lange dauern dann werden wir das Haus aufmischen

Mutterliebe

die Kleine ist schmutzig

jetzt sind wir schon drei Wochen alt; unsere Dosis haben uns auch schon einen Namen gegeben.

das ist Dunja

das ist Doreen

das ist Diabolo

und zu guter letzt Diego

5 Wochen und wir beginnen mit fester Nahrung und auch sonst ist schon nichts mehr sicher vor uns

   

mit 8 Wochen, die erste Impfung vorbei, alles gut überstanden und wir sind schon eine richtige Rasselbande

am 13.8. kam unser E-Wurf

aus beruflichen Gründen war ich nicht in der Lage die

glorreichen sieben früher Online zu stellen

Sorry

  

am 4.11. kam unser F-Wurf

Unsere Jolina ist uns leider acht Wochen nach dem D-Wurf ausgebüchst und wurde gleich vom Manny gedeckt.

Wenn aber alle „Verkehrsunfälle so süss sind wie die Drei dann gibt es nur mehr Blechsalat. 

mit knapp 8 Wochen sind wir schon richtig aktiv und halten unsere Mutti und Dosis voll auf trab.

 

alles neue im Hause Luchner 2019

Winter Impressionen

Einige Fotos vom Vergnügen den der Schnee den Katzen bereitet

 

am 26.5. kam unser G-Wurf

Es wurde eine Geburt mit Problemen und wir konnten noch drei Jungs mit Kaiserschnitt retten. Leider müssen wir unsere Sue Ellen aus der Zucht nehmen aber einer ihrer Söhne bleibt um die Gene der Mutter weiterzugeben.

mit 7 Wochen sind wir schon richtig aktiv und halten unsere Mutti und Dosis voll auf trab.

 

der D-Wurf hat Hunger

Eindrücke von unserer Rasselbande

Kontakt

Johanna & Peter Luchner

+43 (0)660 342 4305

luchner.johanna@gmail.com 

Möchtest du uns etwas
mitteilen?

Dann sende uns hier deine Nachricht: