hier findest alles Neue und aktuelle Bilder aus dem Jahr 2021

am 23.01.2021 brachte uns Jolina den M-Wurf

Mambo Coons Jolina brachte uns sechs Wonneproppen

eine super Mutti Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht alles problemlos

die M-Linge mit 7 Tagen

 

mit 14 Tagen

drei Wochen und wir werden mobil

6 Wochen und nichts ist vor der Rasselbande sicher

8 Wochen, die erste Impfung naht und es ist nichts mehr sicher da bleibt kein Auge trocken

Manny geht in Pension

Manny wird in Pension geschickt und geht nach Volders

wir freuen uns mit ihm für den super Platz und wünschen noch

viele Jahre ohne den Stress den ihm seine Damen machten

sowie eine gute Freundschaft mit seiner neuen Katzenfreundin

 

    

 

 

am 08.03.2021 brachte uns Roxette den N-Wurf

Roxette brachte uns fümf Wonneproppen

eine super Mutti Trächtigkeit und Aufzucht alles problemlos, sie ist die Ruhe in Person

die N-Linge mit 28 Tagen

 

am 16.03.2021 brachte uns Blümchen Orelie

Orelie ist ein Einzelkind

Blümchen hatte bei der Geburt Probleme und das Baby wollte nicht gerne geboren werden

Orelie mit 3 Tagen

Orelie mit 20 Tagen

 

am 10.04.2021 brachte uns Joyce 8 quirlige Kitten

 

einige P-Linge mit 4 Tagen

 

drei Wochen und schon leicht mobil

5 Wochen und los gehts

am 25.04.2021 brachte uns Barbara 5 Schmusetiger

unsere Q-Linge mit 7 Wochen….manche füttern wie die Ferkel…man sieht es an Quirin

gefüttert wird mit Nase, Pfoten und Bauch…tägliche Gesichtswäsche ist schon normal

  

 

 

am 1.7.2021 brachte uns Sanny 4 Schmusemonster

 

unsere R-Linge mit 7 Wochen

unser kleiner Bär aus Moskau ist am 1. Juli eingezogen

 

Der verschmuste russische Wirbelwind mischt die Gruppe auf

Mary Luchons Barbara ist in die Schweiz gezogen

Da “Babsi” Probleme bei der Geburt hatte, danach noch Krank wurde haben wir sie Kastrieren lassen. Barbara fühlte sich in der Gruppe nicht mehr wohl also entschlossen wir uns schweren Herzens sie abzugeben. Sie hat ein super Zuhause bei Zoltan bekommen

im Oktober kam der Schmusetiger Frieda zu uns

Mambo Coons Frieda zog Mitte Oktober ein und fühlte sich gleich daheim. Sie mischt die ganze Gruppe auf und hat keine Berührungsängste zu den anderen Katzen

Kontakt
Johanna & Peter Luchner

+43 (0)660 342 4305

luchner.johanna@gmail.com

Noch Fragen?
Dann sende uns hier deine Nachricht: