alles neue im Jahr 2019

Winter Impressionen

Einige Fotos vom Vergnügen den der Schnee den Katzen bereitet

 

Sue Ellen zog nach München

Magaskawees Sue Ellen

zog zu Giada nach München wo sie eine richtige Königin ist

wir können leider nicht alle Kastraten behalten und da die Dame bei der Geburt Probleme hatte wollten wir sie nicht mehr für die Zucht einsetzen.

 

 

 

 

 

am 26.5. kam unser G-Wurf

Es wurde eine Geburt mit Problemen und wir konnten noch drei Jungs mit Kaiserschnitt retten. Leider müssen wir unsere Sue Ellen aus der Zucht nehmen aber einer ihrer Söhne bleibt um die Gene der Mutter weiterzugeben.

mit 7 Wochen sind wir schon richtig aktiv und halten unsere Mutti und Dosis voll auf trab.

 

R-Sanny

Sanny zog es aus Schwadorf in Niederösterreich nach Tirol,

 

Raine de Roxette

Ende Mai kam unsere weitgereiste Roxette aus der Ukraine im Hause Luchner an

eine super Katzendame

Silberlöwen Joyce

Joyce ist eine waschechte Kramsacherin und kommt als Tausch von der Ulrike.

Das zeigt die gute Zusammenarbeit zwischen den Silberlöwen und dem Hause Luchner

 

am 14.9. kam unser H-Wurf

Jolina brachte 4 Buben und ein Mädel gesund zur Welt.

Die Geburt zog sich über 30 Stunden und brachte einige graue Haare, aber es ging alles gut

 

Kontakt
Johanna & Peter Luchner

+43 (0)660 342 4305

luchner.johanna@gmail.com

Noch Fragen?
Dann sende uns hier deine Nachricht: