MANNY

Manny of Beauty Wizards

 

geb, 12.01.2016

black-spotted-tabby-white-bicolor

Manny wurde im Jänner 2017 negativ auf HCM und BKD getestet (Ultraschall)

 

Manny hat unsere Erwartungen für die Zucht erfüllt. Sandy wurde schon erfolgreich gedeckt; bei Vonovah erwarten wir in Kürze die Geburt. Er ist die Ruhe in Person (Katze). Der Kater strahlt würdige Ruhe aus und ist durch nichts zu erschüttern. Er ist so wie man sich einen Coonie Kater wünscht. Wir hoffen dass er seine Gene den Nachkommen weitergibt. Man hat nur Spaß mit dem zurückhaltenden und dann doch fordernden Schmuser. Sollte er Bedarf an Streicheleinheiten haben kommt er direkt auf einen zu, und fordert nachhaltig die Liebkosungen ein.

 

 

Ahnentafel Manny
Kontakt
Johanna & Peter Luchner

+43 (0)660 342 4305

luchner.johanna@gmail.com

Noch Fragen?
Dann sende uns hier deine Nachricht: