hier findest alles Neue und aktuelle Bilder aus dem Jahr 2022

Beauty Wizards Fiona

Fiona wurde trotz bester Gesundheit nie schwanger daher haben wir uns entschlossen sie aus der Zucht zu nehmen; Fee zog nach Arzl im Pitztal und hat einen super Platz auf Lebenszeit bekommen;

wir wünschen der Maus alles Gute

 

am 15.03.2022 brachte uns Roxy den S-Wurf

Roxette  brachte uns 9 Wonneproppen; zwei der Babys haben wir zu unserer Freundin Ulrike gegeben da die zu dieser Zeit ein Einzelkind hatte. Damit dieses Baby mit der nötigen Nestwäreme aufwächst  haben wir die zwei verliehen.

eine super Mutti Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht alles problemlos

die S-Linge mit 18 Tagen

 

 

vom 17. bis 18.3. kam der T-Wurf

Jolina hat heuer mit dem T Wurf noch vollen Einsatz gezeigt und 7 Wonneproppen gebracht. Jolina wird mit dem Auszug der Kitten in Pension gehen und bei uns ihren Lebensabend verbringen.

der T Wurf mit 16 Tagen

 

 

am 24.03.2022 brachte uns Bella den U-Wurf

Bella brachte aus der Verpaarung mit Chicago 6 rote Kitten wobei auch unsere ersten polydakten (mehrfinger) Kitten dabei sind;

 

 

Kontakt
Johanna & Peter Luchner

+43 (0)660 342 4305

luchner.johanna@gmail.com

Noch Fragen?
Dann sende uns hier deine Nachricht: